Jahreshauptversammlung 13.01.2023

Die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Steinbergholz fand im Hotel Steinberger Hof
in Steinberg statt.

Ehrungen

Marius Löwe
wurde für seine 25-jährige aktive Dienstzeit mit dem Brandschutz-Ehrenzeichen am Bande in Silber geehrt.

 

Klaus Braubach
wurde für seine 20-jährige aktive Dienstzeit geehrt

 

Heinz-Georg Hoeck
wurde für seine 40-jährige aktive Dienstzeit mit dem Brandschutz-Ehrenzeichen am Bande in Gold geehrt.

 

Stefan Slawutski
wurde für seine 40-jährige aktive Dienstzeit mit dem Brandschutz-Ehrenzeichen am Bande in Gold geehrt.

Unser Wehrführer Stefan Slawutski

 

 

Beförderungen

Christoph Ohlsen
wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

 

Malte Schrammen
wurde zum Hauptfeuerwehrmann befördert.

 

Ingo Petersen
wurde zum Hauptfeuerwehrmann 3* befördert.

 

Marius Löwe
wurde zum Löschmeister befördert.

 

 

Stefan Brieskorn
wurde zum Löschmeister befördert.

Hauke Petersen
wurde zum Löschmeister befördert.

 

 

Stefan Slawutzki
wurde zum Brandmeister befördert.

 

Aufnahmen neuer Mitglieder

 

Niklas Czerwonka

 

Nicole Durchholz

 

Cay Hornberger

 

Feuerwehr-Anwärter

Finn Meyer (Mitte)

Niklas Gruber